Gemeinde Allmannsweiler

Rathaus

Aktuelles

750-Jahr-Feier

Geschafft - Ein voller Erfolg!

Super Wetter, viele Besucher und Interessierte, schöner feierlicher Festakt, gute Verpflegung - rundum ein tolles Fest.

Nach einjähriger Vorbereitungsphase konnten wir nun am 01. Juli 2018 unsere 750-Jahr-Feier abhalten. Viele Besucher fanden den Weg nach Allmannsweiler und verweilten etlichen Stunden beim Jubiläumfest. Nachfolgend die Berichte der Schwäbischen Zeitung und der Fachzeitschrift für Gemeinden.

 

FEIERN SIE MIT UNS !

Unter diesem Motto steht die 750-Jahr-Feier der Gemeinde Allmannsweiler am 01. Juli 2018. Die Festlichkeiten starten um 9.15 Uhr mit dem Gottesdienst und anschließendem Festzug zum Dorfgemeinschaftshaus. Um 11 Uhr beginnt dort der feierliche Festakt bevor die Aussteller der Gewerbeschau um 12 Uhr öffnen (verkaufsoffener Sonntag). Die landw. Betriebe laden zum Tag der offenen Tür ein. Im ganzen Ort werden Ihnen Speisen und Getränke, Kinderspaß und Attraktionen geboten. Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Reichenbach.

Kommen Sie nach Allmannsweiler und FEIERN SIE MIT UNS!. Wir freuen uns auf Sie.

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Allmannsweiler gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Allmannsweiler wenden.