Gemeinde Allmannsweiler

Rathaus

Aktuelles

Kiesgrubenfest

Gelungenes Kiesgrubenfest
Feuerwehr Allmannsweiler belegt den ersten Platz bei Highland-Games.
Geschicklich- und Schnelligkeit und vor allem Ausdauer waren die Tugenden die bei den ersten Highland-Games in der Kiesgrube letzten Samstag gefordert waren. An sechs Stationen mussten die sechs teilnehmenden Mannschaften ihren Teamgeist beweisen. Beim Gerangel um die Bestmarke lies vor allem das Maßkrug-Halten bei so manchen Teilnehmern die Gesichtszüge entgleisen. Trotz wechselhafter Witterung konnten die zahlreichen Besucher tolle Wettkämpfe sehen und erfreuten sich der guten Stimmung. Einen besonderen Dank gilt dem dem Babalou-Team die das Fest zum ersten Mal organisierten. Toll gemacht!
Tolle Organisation. Super gemacht! Großes Lob. Spitze :-)
Tolle Organisation. Super gemacht! Großes Lob. Spitze :-)

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Allmannsweiler gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Allmannsweiler wenden.